Kinderwunsch: was hat Verbindlichkeit mit Deinem Kinderwunsch zu tun ?!

Deine Freundin will zum Café trinken vorbeikommen. Ihr habt vereinbart, dass Sie um 15:00 Uhr da ist. Alles ist vorbereitet: der lecker Kuchen steht auf dem Tisch, der Café verzaubert mit seinem Duft den ganzen Raum ? und Du sitzt erwartungsvoll am Tisch.

Es wird 15:10… es wird 15:20 und von deiner Freundin ist immer noch keine Spur! Keine SMS, keine WhatsApp, kein Anruf, KEIN NICHTS!

Verpatzte Café-Vereinbarungen sind KEIN Weltuntergang

Natürlich ist so eine banale Geschichte, wie eine Verabredung zum Café kein Weltuntergang! Doch sind wir mal ehrlich: wo fängt Verbindlichkeit an und wo hört die auf?? Wenn das normal bei Deiner Freundin ist, dass sie zu spät kommt, dann hast Du dich ja bereits daran gewöhnt. Doch stell Dir einmal vor, Du verabredest Dich mit einem Typen, den Du kennenlernen willst und er lässt Dich gleich am ersten Date eine halbe Stunde warten! Ohne eine entsprechende Entschuldigung! Was ist dein ERSTER Eindruck??

Leider ist in unserer derzeitigen Gesellschaft normal geworden, dass wir uns nicht mehr an unsere Abmachungen peinlichst genau halten! Was sind schon 20, 30, oder sogar 40 Minuten?! Oder wir sagen den Termin einfach kurzfristig ab… Und hier fängt meiner Meinung nach ein GANZ großes Dilemma an! Wenn wir nicht verbindlich zu anderen sind, dann fehlt uns auch die Verbindlichkeit zu uns selbst.

Sicherlich kennst Du es aus dem Sport, wer sich keine Ziele setzt und diese kontinuierlich verfolgt, wird sein Ziel NIEMALS erreichen. Wer seine Trainingseinheiten nicht verbindlich einhält, wird ewig brauchen, um auch nur annähernd an sein Ziel zu kommen!

Auch Dein Körper braucht Verbindlichkeit

Wenn Du schwanger werden willst, dann – auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt – will Dein Körper von Dir wissen, ob er Dir vertrauen kann. Und so wie Du den Typen beim ersten Date, der Dich mal eine halbe Stunde warten lässt, wenig Verbindlichkeit zutraust, so traut auch dein Körper Dir unter Umständen wenig zu, dass Du ein so wertvolles Geschenk, wie ein Kind verbindlich bekommen wirst!

Mittlerweile hat die führende Wissenschaft nachweisen können, dass unterbewusstes Verhalten einen wesentlichen Beitrag in unserem Leben trägt. Ob Du das wahr haben willst oder nicht! Wenn du nicht verbindlich zu Dir selbst und zu anderen bist, dann ist das zwar nicht der einzige Grund, warum Du nicht schwanger wirst, aber möglicherweise ein Baustein (von vielen) der Dich davon abhält Dein ULTIMATIVES GLÜCK zu erreichen!

Ich weiß, Dein WUNSCH Mama zu werden ist SEHR groß!

Der Traum, DEIN Baby endlich in den Händen halten zu können ist das einzige was Dich momentan noch am Leben hält und deshalb atmest Du noch!!

Solche und ähnliche Ausführungen höre und lese ich immer wieder… Leider ist der momentane Weg zum Deinem Wunschkind steinig und hart, tagein und tagaus, dieselbe Frage, WANN genau WAAAAANNNNN ist dieser sch*** Test endlich positiv??

schwanger werden JA – Termine einhalten NEIN

Wenn Du jetzt wissen willst, woran es möglicherweise bei Dir liegt, dass Du einfach nicht schwanger wirst, dann biete ich Dir jetzt – und das ist tatsächlich kostenfrei – folgendes an:

Buche bei mir ein für Dich unverbindliches „Kennenlern-Kinderwunsch-Gespräch“ und lass uns herausfinden, ob Du offen und bereit bist an Dir zu arbeiten!

In diesem kurzen Gespräch finden wir ganz schnell heraus, ob eine Begleitung für Dich die richtige und zielführende Maßnahme ist, um Deinen ersehnten Wunsch nach einem Kind zu erfüllen oder ob möglicherweise andere Maßnahmen besser zu Dir passen könnten.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Martina 🙂

Besuche auch meine Facebook-Seite unter:
https://www.facebook.com/AMORVitaKiWu

Hier kannst Du Deinen kostenfreien und unverbindlichen „Kennenlern-Kinderwunsch-Gespräch“ buchen:
https://amorvita.de/kostenfreies-erstgespraech


Martina Marinelli

About the Author

Martina Marinelli

Hinterlasse Deinen Kommentar:

All fields with “*” are required

Leave a Comment:

All fields with “*” are required