Kinderwunsch: wieso werde ich nicht schwanger ?!

Seit Wochen, NEIN seit Monaten, ach was sage ich seit JAHREN versuchst Du es, doch Du wirst nicht schwanger!

Du hast schon so vieles probiert?! Ich weiß nicht, ob Du schon Deinen Frauenarzt zum Teufel gejagt hast, weil Du der Meinung bist, dass der sowieso nichts auf der Pfanne hat! Oder ob Du schon diverse Hormone genommen hast. Egal: Du wirst nicht schwanger!

Möglicherweise, ach, was heißt möglicherweise… ich bin mir ziemlich sicher, dass Du schon verschiedene Hilfsmittel benutzt hast: wie zum Beispiel täglich Deine Temperatur zu messen, vielleicht hast Du ja schon so ein komisches Armband gekauft und ach weiß der Geier, was es an möglichen Hilfsmitteln noch alles gibt! Ach ja, KLAR, die absolute Rückenlage: Beine hoch nach dem Sex!! All die Dinge, die irgendwo in irgendwelchen tausenden von Ratgebern versteckt sind, das hast Du alles schon probiert und trotzdem… SCHEISS DIE WAND AN, Du wirst einfach nicht schwanger!!!!

Was ist los mit mir? WAAAAAS, was ist los? Bin ich wirklich…. Nein ich bin’s nicht! Ist es mein Mann?! KEINE AHNUNG! Auf jeden Fall wissen wir, wir wollen schwanger werden! Wir geben alles dafür. Doch eins ist doch GANZ klar, Du wirst nicht schwanger, weil sich entweder Dein Körper oder der Körper Deines Mannes irgendwie unbewusst dagegen wehrt… Und ja, ich weiß, was Du mir jetzt erzählen willst! Ach, hör doch auf mit so einen Blödsinn! Du wirst jetzt sowas sagen wie: die Spermien meines Mannes sind einfach nicht genug oder sie sind einfach nicht agil genug… oder meine Eizellen… ich habe einfach zu wenig gute Eizellen und keine Ahnung was noch… HÖR AUF MIT DIESER SCHEISSE!!! 

NEIN, Du weißt genau, bei Dir ist alles okay… und bei Deinem Mann ist auch alles okay! Der Frauenarzt oder die Frauenärztin hat Dir bescheinigt: Du bist absolut tipptopp! Bei Deinem Mann ist auch alles tipptopp! Trotzdem klappt es NICHT!

Jaaaaa warum denn eigentlich nicht????

Ganz klar, unser Körper ist KEINE Maschine, unser Körper ist viel, viel mehr! Ich will ja gar nicht so sehr ins spirituelle oder esoterische, denn wenn Du dafür noch nicht so bereit bist, dann wirst Du mich vielleicht hier für ein klein bisschen verrückt halten! Eins kann ich Dir sagen: Du kannst nur dann schwanger werden, wenn Dein Körper zu 100% bereit ist, ein Kind zu bekommen und auch nur, wenn der Körper Deines Mannes zu 100% bereit ist für ein Kind.

Und hier geht es nicht um den bewussten Verstand! HEYYYY, wir wollen schwanger werden, wollen ein Kind! NEIN! Hier geht es um ganz andere Dinge: um viel, viel tiefere Dinge. Hier geht es darum, ob Dein Körper wirklich, wirklich bereit ist, diese ganzen Herausforderungen auf sich zu nehmen. Ich rede hier vom tiefen Unterbewusstsein. Wir Menschen wissen heute schon und wir wissen es schon sehr, sehr lange, dass unser bewusster Verstand gerade einmal 5% unseres gesamten menschlichen Daseins einnimmt, 95% ist somit unser Unterbewusstsein!

Ich kann es Dir ganz einfach erklären. So wie du den Beitrag hier gerade liest.

Mal ganz ehrlich gefragt: Hast Du in den letzten 1, 2, 3 Minuten drauf geachtet, wie Du atmest?! Hast Du Deinen Atem den wirklich aktiv kontrolliert und darauf geachtet, dass Du ein- und ausatmest?! Sicherlich NICHT! Aber jetzt, wo ich Dich drauf anspreche, jetzt fällt Dir ein, Hey… ich müsste ja mal ein- und ausatmen… mei-o-mei…

Siehst Du, Dein Körper steuert ganz unbewusst Dein Atem. Im Übrigen ist Dein Atem noch so ziemlich das einzige was wir bewusst und auch gleichzeitig unterbewusst steuern können! Deinen Herzschlag kannst Du so gut wie überhaupt nicht aktiv beeinflussen. Und wenn Du jetzt sagst: klar kannst Du das! „… durch gewisse Atemtechniken kriege ich das hin…“ Mag das sein! Kannst Du dann die Funktion Deiner Niere, Deiner Galle oder vielleicht auch Deiner Leber jetzt aktiv beeinflussen? Kannst Du beeinflussen, wie schnell Dein Blut durch die Blutbahnen zirkulieret und pulsiert? Wo sich morgen der nächste Pickel ausbreiten wird? Oder wo vielleicht der Leberfleck kleiner oder vielleicht größer wird? Kannst Du das WIRKLICH alles aktiv beeinflussen?? NEIN, natürlich kannst Du das NICHT!

Genauso ist es mit Deinem Körper. Über 95% wird unterbewusst gesteuert und wenn es irgendwo ein Programm in Dir gibt, auch wenn es noch so klein ist, dass sich dagegen wehrt ein Kind zu bekommen dann kannst Du NICHT schwanger werden!

Ja ich weiß, es ist GEMEIN! Das ist UNFAIR! Du wirst jetzt denken, WARUM?! werden so viele Frauen da draußen schwanger, die gar nicht schwanger werden wollen?! Und DU? Ihr habt eigentlich alle Voraussetzungen in Euch… Hey was ist das für eine SCHEISSE?! WAS SOLL DAS?! Die anderen werden alle schwanger, obwohl sie kein Kind wollen, treiben sogar ab!

Und Du willst eins… Du hast alle Voraussetzungen, hast das perfekte Elternhaus, hast den perfekten Mann und so weiter… Alles ist bereits zu 100% darauf abgestimmt… Vielleicht ist sogar schon das Kinderzimmer eingerichtet und vielleicht sind auch schon die Windeln da… ich weiß es nicht! Aber was ich weiß ist eins: das sind alles Gründe, die NICHT dafürsprechen, dass Du schwanger wirst! Das unterbewusste Programm: entweder in Dir oder in Deinen Mann ist das, was Euch davon abhält, WIRKLICH schwanger zu werden!!!!

Vielleicht wirst Du sogar schwanger und merkst es gar nicht, merkst es gar nicht direkt. Und nach 1, 2, 3 Tagen wird das befruchtete Ei abgestoßen und glaub mir, das ist eines der Punkte, die sehr, die wirklich sehr häufig vorkommen und ganz viele Frauen noch nicht einmal mitbekommen.

Noch schlimmer, das passiert auch leider sehr, sehr häufig. Die Tatsache: was ist, wenn Du schwanger wirst… du merkst es und Du spürst es! Du weißt es… und der Test ist positiv! JUHUUUUUU, Jubel!!! JA wir haben es endlich geschafft!! Und dann nach ein paar Wochen, geht das Kind wieder ab! Dein Körper ist einfach noch nicht bereit, dieses Kind aufzunehmen, zu halten und zur Welt zu bringen… ich weiß das klingt jetzt GEIMEIN! Ich weiß, dass Du das jetzt nicht hören willst… ich weiß, dass Du das jetzt NICHT hören, NICHT lesen willst und schon gar nicht darüber nachdenken!! Doch eins ist auch KLAR! Solange sich Dein Körper gegen eine Schwangerschaft wehrt, werden genau diese Dinge passieren!!

Wenn Du das NICHT willst!! Dann müssen wir gemeinsam herausfinden, wo die unterbewussten Programme in Dir oder / und in Deinem Mann schlummern, dass ihr beide NICHT schwanger werdet! JAAAA ihr BEIDE! Weil schwanger, werden wir NUR GEMEINSAM und NIEMALS ALLEIN!

In diesem Sinne, wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich auf Deine Kommentare…

bis bald,
Deine Martina 🙂

Besucht auch meine Facebook-Seite unter:
https://www.facebook.com/AMORVitaKiWu/

Hier kannst Du Deinen kostenfreien und unverbindlichen „Kennenlern-Kinderwunsch-Gespräch“ buchen:
https://amorvita.de/kostenfreies-erstgespraech/

Martina Marinelli

About the Author

Martina Marinelli

Hinterlasse Deinen Kommentar:

All fields with “*” are required

Leave a Comment:

All fields with “*” are required