Martina Marinelli

​Ich helfe aufgeschlossenen Frauen, die schon lange ihren Kinderwunsch haben, endlich auf natürliche Weise
schwanger zu werden.

Als Vollblut-Angestellte mit großem Sicherheitsgedanken und mit jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch stellte ich bereits 2016 die Weichen für meine Passion & Leidenschaft:
Frauen zu helfen, auf ihrem Weg zum Wunschkind.
2019 entschied ich mich dann, nach 3 jähriger Nebenbei-Erfahrungen, „All-in“ zu gehen und AMORVita zu gründen.

​Ich durfte feststellen, dass sehr häufig sich die Frau allein und sehr intensiv mit dem Wunsch beschäftigt.
Der Mann leidet meist still. Vorwürfe, Unverständnis und Krach in der Partnerschaft sind so vorprogrammiert.
Mein Ansatz ist, das Fundament für eine natürliche Schwangerschaft zu erschaffen.
Denn schwanger werdet ihr nur gemeinsam!

Als Frau und ehemalige Leidensgenossin sehe ich die Probleme der Frau und kann Dich hier sehr gut beraten und unterstützen.

WIE ​ICH DIR HELFE: Aus ​meiner Erfahrung heraus ​habe ich ein spezielles und auf ​Dich persönlich abgestimmtes Mentoring entwickelt, dass nachweislich funktioniert. Dabei ​gewinnst Du gleichzeitig ​Dein früheres Leben zurück. Erste Erfolge geben ​mir Recht.

MEINE AUSBILDUNGEN:
NLP Practitioner by Marc Galal GmbH & Bandler (Society of NLP)
HypnoseCoach by TherMedius-Institut
​Contextueller Coach by CCA C​ontextuelle CoachingAkademie GmbH
Contextueller Beziehungs-Coach ​by CCA C​ontextuelle CoachingAkademie GmbH
​Chinesische Quantum Methode (CQM) by Gabriele Eckert


WAS ANDERE ÜBER ​MICH SAGEN:

Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.
Es ist dir gelungen mit nur einem Treffen mich von meinen Ängsten und hinderlichen Glaubenssätzen zu befreien. Nach dem Gespräch habe ich mich gefühlt als hätte ich zentnerschweren Ballast abgeworfen. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Meinen aufrichtigsten Dank.
Ganz liebe Grüße 

Stefanie J.