Hilfe zum Kinderwunsch

Martina Marinelli & Michael Lendvay

Wir helfen Paaren,
die schon lange ihren Kinderwunsch haben,
endlich auf natürliche Weise schwanger zu werden.

Als Vollblut-Angestellte mit jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch stellte ich bereits 2016 die Weichen für meine Passion & Leidenschaft, Paaren zu helfen, auf ihrem Weg zum Wunschkind.
2019 entschied ich mich dann, nach 3 jähriger Nebenbei-Erfahrungen, „All-in“ zu gehen.

Michael erkannte zu dieser Zeit, dass sein Herz schon immer dafür schlägt, Menschen zu ihrer inneren Kraft zu begleiten. Daraufhin stellte er sein technisch geprägtes Business zurück und gründete mit mir gemeinsam AMORVita.

Als einziges Paar für Kinderwunsch-Mentoring haben wir uns darauf spezialisiert, euch als Paar zu unterstützen. Denn schwanger werdet ihr nur gemeinsam!

Wir durften feststellen, dass sehr häufig sich die Frau allein mit dem Wunsch beschäftigt. Der Mann leidet still mit. Vorwürfe und Krach in der Partnerschaft sind so vorprogrammiert. Unser Ansatz ist, das Fundament für eine natürliche Schwangerschaft zu erschaffen.

Als Frau und ehemalige Leidensgenossin sehe ich die Probleme der Frau und kann Dich hier sehr gut unterstützen. Michael, der ebenfalls einige Jahre mit seiner damaligen Partnerin mit gelitten hat, sieht als Mann die männliche Rolle und kann hier dem Mann wesentlich erfolgreicher helfen.

WIE WIR ES TUN: Aus unserer Erfahrung heraus haben wir ein spezielles und auf euch persönlich abgestimmtes Mentoring entwickelt, dass nachweislich funktioniert. Dabei gewinnen die Paare gleichzeitig ihr früheres Leben zurück. Erste Erfolge geben uns Recht.


WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN: 

Michaels direkte und auch einfühlsame Art holen mich immer wieder dort ab wo ich stehe. Er erfasst genau den Punkt und geht, sofern ich das wünsche ;-), mit mir den nächsten Schritt. Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Steps.

Alexandra F.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.
Es ist dir gelungen mit nur einem Treffen mich von meinen Ängsten und hinderlichen Glaubenssätzen zu befreien. Nach dem Gespräch habe ich mich gefühlt als hätte ich zentnerschweren Ballast abgeworfen. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Meinen aufrichtigsten Dank.
Ganz liebe Grüße 

Stefanie J.

Kompetenz über man nicht reden sondern erleben muss. Vielen Dank für das bereits Gegebene. Freue mich auf mehr.

Henning M.